Heute schon gelacht? (Sammelthread)

evalgg

Well-known member
Habe heute für die Geschichte von Herbert ein Bild fotografiert und den Text eingesetzt. HerbertK möge mir den Rand verzeihen, aber zu der Geschicht, finde ich, passt er!

DSCN9350 RWZ50+bea+form+RWZ30 text+rand auflösung.jpg
 

evalgg

Well-known member
Ich bin in diesem Fall gnädig gestimmt ...
Da bin ich aber mal froh;-)! Im Ernst, bei einem "normalen" Foto würde ich keinen hinzaubern, aber da hier die Geschichte im Vordergrund stand wollte ich das Ganze zusammenhalten.
Allerdings passen diese Geschichtchen nicht so recht zum Thema "Heute schon gelacht" ...
Du hast recht, das ist eher was zum darüber nachdenken.
LG Eva
 

evalgg

Well-known member
Sagt die Frau zu ihrem Mann: "Kann ich mich darauf verlassen, dass du in meiner Abwesenheit die Blumen gießt?"
"Natürlich! Sagtder Mann. Ich weiß ja was es heißt Durst zu haben!"
 

evalgg

Well-known member
Ärger im Paradies: Adam brüllt Eva an: "Du bist immer anderer Meinung als ich!"
Antwortet Eva: "Zum Glück, sonst hätten wir ja beide Unrecht!"
 

evalgg

Well-known member
Am besten fand ich den Kommentar, dass in manchen Haushalten die Sprachassistenten das intelligenteste sind.:ROFLMAO:
LG Eva
 
Oben