Heute schon gelacht? (Sammelthread)

Ein Amerikaner macht eine Stadtrundfahrt in Paris und lässt sich die Sehenswürdigkeiten zeigen.
Am Triumphbogen erklärt der französische Taxifahrer, dass es ein Bauwerk von Weltgeltung ist, 20.000 Tonnen schwer.

Der Amerikaner fragt nur, wie lange man für den Bau gebraucht hat.
Als er erfährt, dass es 15 Jahre waren, lacht er und sagt: “In Amerika braucht man dafür 15 Tage.”

Der Franzose ist leicht säuerlich. Am Louvre das gleiche Spiel, der Franzose nennt eine Bauzeit von 20 Jahren, der Amerikaner behauptet in Amerika geht das in 20 Tagen.
Endlich kommen sie zum Eiffelturm.

Der Amerikaner fragt: “Oh boy, what is that ?”

Der Franzose antwortet: “Keine Ahnung, stand gestern noch nicht da !!”




 
"Mein Freund Peter ist gestern unerwartet mit meiner Frau durchgebrannt."
-
"Wie lange seid ihr schon Freunde"
-
"Seit gestern."
 
O.K.O.K.der letzte (zumindest für heute*)
Kommt ne Frau in die Apotheke und verlangt schwarze Tampons.

Der Apotheker fragt:"Ja gute Frau, warum den schwarze Tampons?"

Sagt sie:"Ach wissen sie, mein Mann ist gestorben und da möchte ich halt auch da um ihn trauern, wo er mir die meiste Freude bereitet hat."

Steht nebendran ein Mann, und verlangt schwarze Kondome.

Sagt der verdatterte Apotheker:"Ja wie, schwarze Kondome, hatten sie etwa auch nen Trauerfall?"

Sagt der Mann:"Nein, aber ich würde gerne einen Kondolenzbesuch abstatten."
 
Gustav steigt angeheitert in ein Taxi und murmelt dabei immer: "Wenn ich doch nur eine Maus wäre, wenn ich doch nur eine Maus wäre...!" "Warum ausgerechnet eine Maus?" will der Taxifahrer wissen.
"Weil eine Maus das einzige Lebewesen ist, vor dem meine Frau Respekt hat!"
 
Der Richter fragt die Angeklagte: "Wann haben sie Geburtstag?
"Am 3. Februar"
"Welches Jahr?"
"Jedes Jahr, Herr Richter."
 
Wenn man friert ist es am besten sich in eine Ecke zu stellen. Ecken haben bekanntlich 90°. (bei mir nicht immer!)
 
Nach dem Ehekrach trinkt ein Mann in der Kneipe ein Bier nach dem anderen. Schließlich start er auf die leeren Gläser: "Was mich diese Frau wieder für ein Heidengeld kostet!"
LG Eva
 

Oben