HERBERT hat Geburtstag !!!!!!!!!!!!!!

Und nun noch einen dickes Danke an alle Gratulanten ... ich habe mich sehr gefreut ...
 
Von mir natürlich auch die herzlichen Glückwünsche und auch weiterhin viel Erfolg privat wie auch mit der d-pixx und das wichtigste dabei gesund bleiben.
LG Dieter
 
auch aus Hamburg nachträglich alles Gute und ne ganz große Portion Gesundheit ím neuen Lebensjahr.
dazu ganz viel Kraft und Ideen, damit die d-pixx weiter lebt !!!
das wünschen wir uns alle !
 
Oh - gerade erst entdeckt.?
Nachträglich noch die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. ? ?

Liebe Grüße
Wolfgang
 
Und noch einen dickes Danke an alle Gratulanten ... ich habe mich sehr gefreut ...

und natürlich auch σας ευχαριστώ
 
Und ich krieg wieder mal alles viel zu spät mit.
Gerne schließe ich mich jetzt auch noch mit meinen Glückwünschen allen Vorrednern an und wünsche nur das Allerbeste!
LG Ursula
 
Mensch Herbert - kaum bin ich aus dem Urlaub zurück, und schon hattest du Geburtstag ?
Da wünsche ich dir gerne nachträglich alles erdenklich Gute ?? Bleib gesund (das ist am wichtigsten) und behalte den Blick für´s Wesentliche ?
Liebe Grüße aus dem fernen Osten...:p
 
Etwas spät aber nicht weniger herzlich: Glückwünsche zum Geburtstag Herbert!
Wünsche Dir weiterhin so viel Energie und Inspiration bei der Gestaltung der Hefte. Dein Stil ist einfach nur gut!
Viele Grüße
Ralf
 

Oben