Haus zur schwarzen Madonna

StephanNRW

Well-known member
Hallo zusammen,

Mein erstes Bild hier im Forum :)

Ich war kürzlich in Prag unterwegs und hatte dort das "Haus zur schwarzen Muttergottes" aufgesucht. In diesem Haus befindet sich im Erdgeschoss ein kleines Café und in den Etagen darüber sind diverse Kunstausstellungen vorzufinden.
Interessant ist hierbei das Treppenhaus, welches beim Blick nach oben der Form einer Glühbirne ähnelt.
Da ich bislang noch in den Kinderschuhen der Bildbearbeitung stecke, bin ich auf eure Reaktion und Tipps gespannt 🫣

Liebe Grüße
Stephan

Von unten nach oben mit "Glühbirnen-Effekt"
Haus d.s.M. Licht 1280.jpg

Von oben nach unten
Haus z.s.M. 1280.jpg
 
Hallo Stephan
Du bekommst sicher schneller Reaktionen wenn du deine Bilder in der Galerie unter der entsprechenden Rubrik einstellst!
Wir haben uns auf 7 Fotos die Woche einer Selbstbeschränkung auferlegt. Was den Vorteil hat, daß die Fotos nicht in einer Massenveröffentlichung untergehen!
Dein Bild von der "Glühbirne" hast du meiner Meinung nach sehr schön fotografiert!
Einzig aktuell fällt mir das Motiv bei einigen Wettbewerben auf , speziell von unten nach oben fotografiert mit "brennender Birne" .
Ähnlich wie deine 1.Version.
 
Schön mit dem Glühbirneneffekt. Ich würde das bzw. die Fotos auch in der Galerie unter der Rubrik Architektur einstellen. da bekommst Du sicher viel mehr Resonanz.
 
Super, vielen lieben Dank!
Ich werde mich darum kümmern und die Selbstbeschränkung von 7 Bildern berücksichtigen :)
 
Hallo zusammen,

Mein erstes Bild hier im Forum :)

Ich war kürzlich in Prag unterwegs und hatte dort das "Haus zur schwarzen Muttergottes" aufgesucht. In diesem Haus befindet sich im Erdgeschoss ein kleines Café und in den Etagen darüber sind diverse Kunstausstellungen vorzufinden.
Interessant ist hierbei das Treppenhaus, welches beim Blick nach oben der Form einer Glühbirne ähnelt.
Da ich bislang noch in den Kinderschuhen der Bildbearbeitung stecke, bin ich auf eure Reaktion und Tipps gespannt 🫣

Liebe Grüße
Stephan

Von unten nach oben mit "Glühbirnen-Effekt"
Anhang anzeigen 54317

Von oben nach unten Befriedigen Sie Ihre Gaming-Leidenschaft mit techzapk, wo Sie eine Reihe spannender Spiele völlig kostenlos erleben können.
Anhang anzeigen 54316

Hat jemand so etwas wie eine Glühbirne gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben