Hallo

mangela

Well-known member
Hallo zusammen ! Ich heisse Angela , bin seit kurzem 60 Jahre alt (auweia...die magische Grenze) und komme aus dem schönen Karlsruhe ..der Stadt der vielen Baustellen ;-)
meine Lieblingsmotive sind Tiere ....wenn ich in der Landschaft , oder Stadt unterwegs bin , mache ich ca 20 Bilder in mehreren Stunden ...aber wehe da kommt ein Spatz vorbeigeflogen ...ruck zuck sind das mit Reihenbild 30 Bilder oder mehr in 2 Minuten ....mit BIldbearbeitung mag ich mich nicht allzu lange befassen .....ausser Kontraste , nachschärfen , Tonwert und so ,bringe ich nicht viel auf die Reihe ....
so ...mehr fällt mir über mich gerade nicht ein ;-)

Ich freue mich erst mal , hier zu sein , und bin gespannt ...
VG Angela
 
Moin - welcome on Board und viel Spaß - kleiner Tipp, es kommt nicht auf die
Anzahl an, sondern das es Spaß macht und gute Motive im Kasten sind ?.
Also take it easy und viel Freude im Forum.
Ich wußte zudem gar nicht das Karlsruhe so viele Baustellen hat, dachte eher Berlin.
Grüße Herbert
 
Herzlich willkommen hier!
Vögel fotografiere ich auch sehr viel. Ich habe eine Futterstelle zwei Meter vor meinem Fenster eingerichtet. Da habe ich auch ziemlich schnell mal 100 Bilder gemacht.
Wenn Du hier nur Lobeshymnen erwartest wirst Du bald aufgeben. Wenn Du aber konstruktive Verbesserungsvorschläge hören willst, dann bist Du hier richtig!
LG Eva
 
Auch die Zentrale sagt herzlich willkommen. Fühl dich wohl, hab Spaß und tröste dich damit, dass ich zielstrebig die nächste magische Grenze ansteuere. Und das ist nicht 65!
 
Hallo Angela,
auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Da bin ich mal auf Deine Bilder gespannt.
Viel Spaß hier im Forum.
 
Hallo Angela,

willkommen hier im Forum.
Freue mich schon auf Deine Bilder - Tierbilder interessieren mich nämlich sehr!
 
Hallo Angela,

herlich willkommen in dieser Runde. Wünsche Dir viel Spaß mit Deinen und unseren Bildern sowie den hier oft zahlreich geführten Unterhaltungen.

Viele Grüße
Ralf
 
Hallo Angela
Herzlich Willkommen auch von mir! Da ist man mal ein paar Tage weg und schon füllt sich das Forum rasant!
Na dann viel Spaß hier!
Gruß
Robert
 
Herzlich Willkommen Angela. Man ist so jung und so alt, wie man sich fühlt. ;)

Wünsche Dir viel Spaß in und mit diesem netten Forum.
 

Oben