Hallo in die Runde ...

au_ma

Well-known member
Hallo hier in die Runde,

ich habe mich nun entschlossen, mich hier zu registrieren. Mal sehen, wie viel Zeit ich finde, hier auch aktiv zu sein. Wenn ich aktiv bin und mal das eine oder andere Bild einstelle, dann freue ich mich auf konstruktive Kritik !!

Starten möchte ich mit dem Bild, mit dem ich hier in Runde 3_2019 eine online-Annahme hatte, und freue mich auf rege Diskussionen !

Mit besten Grüßen
Markus
 
Hallo und willkommen im Forum, Dein erstes Foto war schon mal ein toller Einstand!
Viel Spaß hier und LG Ursula
 
Danke für Eure freundliche Begrüßung !!

Werde mir Mühe geben, weitere ansprechende Bilder hier einzustellen - vielleicht 1-2 pro Woche. Über die Resonanz und die kritischen Hinweise zu meinem "Erstling" erstmal vielen Dank !!

LG
Markus
 

Oben