Hallo aus Nordhessen

Galadriel

Well-known member
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin erst seit etwa 2 Jahren dran, das Fotografieren zu lernen. Geknipst habe ich immer schon gerne, aber mit eher mäßigem Erfolg. Anfang letzten Jahres kam ich in das Lumix-Forum, was dann meinen Ehrgeiz geweckt und mich dazu gebracht, mich intenisver mit der Thematik zu befassen. Inzwischen habe ich schon ein wenig dazu gelernt, da ist aber noch ganz viel Luft nach oben. Also keine Zurückhaltung mit konstruktiver Kritik, nur so kann man lernen. Meine Fotoausrüstung beschränkt sich auf eine Lumix FZ300 und eine Canon EOS1200.
Da ja schon einige aus dem Lumix Forum hier gelandet sind, bin ich deren Beispiel mal gefolgt und hoffe, hier meine Kenntnisse und Fähigkeiten weiter zu verbessen.
Zu Hause bin ich übrigens im schönen Fritzlar in Nordhessen.
LG Sabine
 
Hallo Sabine

ein herzliches Willkommen aus der Zentrale. Kritik können wir, konstruktiv auch (auch wenn wir oft genug an Bildern rumschnippeln) und wir helfen gern, wenn Fragen kommen!
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir... Die Vorstellung ist ja schon mal geschafft. Alles Weitere kommt sicher auch noch.
LG Gaby
 
Hallo Sabine,
erst einmal ein herzliches Willkommen in unserem schönen d-pixx-Forum. Ich wünsche dir genauso viel Spaß, wie wir hier haben.
Bei Unklarheiten immer nachfragen, wir helfen gerne.
 
Hallo Sabine,
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im weltbesten Forum 👍
Wir sind hier sehr locker 🤭 aber streng, wenn es ums Schneiden, Spiegeln oder gar Stempeln geht 😅😉
Alles konstruktiv und aus eigne Erfahrung kann ich sagen, immer nicht persönlich gemeint. Lernen ist hier garantiert👍
Also nur Mut und los geht's 👏
Den Rest wirst schon noch mitbekommen, das wird 👍
Grüße Andreas
 
Hallo Sabine,

ein freundliches Hallo auch von mir.

Wünsche Dir hier im Forum viel Freude und Erfolg.

Viele Grüße
Ralf
 

Oben