Griaß di .....

G

Gelöschtes Mitglied 150

Guest
...... so sagt man bei uns im schönen Allgäu ? Ich heiße Gabi und wohne in der Nähe von Schloß Neuschwanstein.
Fotografiert wird bei mir alles von dem ich denke das es sich lohnt ?
Nun muß ich erst mal versuchen mich hier reinzufinden, weil ja jede Community ein bisserl anders funktioniert ?
Ich sende euch herzliche Grüssles von hier und bis dann, Gabi ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus der Zentrale im oberen Unterfranken (Zwangsbayern) ein herzliches Willkommen in den tiefen Süden.

In ein paar Jahren in Herrsching und München musste ich lernen, dass ich Bairisch nie werde lernen können. Meine Versuche, "Pfüat di" sauber über die Lippen zu bekommen, führte zur Erheiterung einheimischer Mitmenschen!
 
Aus der Zentrale im oberen Unterfranken (Zwangsbayern) ein herzliches Willkommen in den tiefen Süden.

In ein paar Jahren in Herrsching und München musste ich lernen, dass ich Bairisch nie werde lernen können. Meine Versuche, "Pfüat di" sauber über die Lippen zu bekommen, führte zur Erheiterung einheimischer Mitmenschen!

Man muß Gott für alles danken - Ober- Mittel- und Unterfranken ;) !
Ernsthaft: ich habe Freunde in allen Teilen Frankens! Franken ist ein Gewinn für Bayern und umgekehrt auch! Gemeinsam sind wir stark!
 
Das ist ja ein netter Empfang ..... vielen Dank euch allen ?
Und ich werde mich auch bemühen hochdeutsch zu schreiben ........ versprochen .... ?
 
Hallo Gabi,

auch von mir ein herzliches HALLO!

Wünsche Dir hier viel Spaß beim Bilderzeigen, Ansehen und mit den dazu verfassten Texten. Einen Vorgeschmack hast Du hier ja schon gelesen ;-).

Viele Grüße
Ralf
 

Oben