Fotorätsel

Also irgendwie scheint das ganze wohl doch zu schwer sein - ich löse mal dann auf - der Cadillac
mit Hamburger stand in einem Schaufenster in Traben-Trarbach.
Da unser Chef den Hamburger als erstes erraten hatte, gebe ich ihm den Stab weiter.
Man muss ja seinen Chef bei guter Laune halten ;)
 

Anhänge

  • 0000.jpg
    0000.jpg
    511 KB · Aufrufe: 7
Ich kann nicht sagen, wann ich Euch ein Bild/Rätsel einstellen kann. Wir sind gerade am Packen für den Urlaub. Ich habe zwar Internet in der Ferienwohnung, aber mal schauen ob ich es schaffe.
Es kann gerne jemand ein neues Rätsel hineinstellen.
Da ich von Herbert mit K vorgeschlagen wurde, gebe ich gerne den Ball zurück. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem Schildkrötenpark oder Zoo - was anderes fällt mir nicht ein.
Kann überall und nirgends sein.
 
So ich bin wieder online, zwar nicht so performant wie von zuhause aber es geht.
Da hat Herbert ja wieder ein schweres Rätsel gestellt.
Schildkröte und Autoreifen. Bei einem Reifenhändler ist er sicherlich nicht gewesen?
 

Oben