Fotoausstellung in 93333 Neustadt a.d. Donau vom 24.10. - 11.11.2022

GW30

Well-known member
Vor 30 Jahren habe ich zusammen mit "Alaskas" den "Fotoclub 1992 Neustadt a.d.Donau" gegründet. Das ist für uns ein schöner Anlaß, mit einer Fotoausstelung auf dieses "Jubiläum" hinzuweisen. Die Ausstellung kann in der Sparkasse vom 24.10. bis 11.11.zu den Öffnungszeiten besucht werden. Wer also in der Nähe wohnt, kann gerne vorbei schauen. Wenn gewollt, kann ich auch gerne dazu kommen. Kontakt über die Angestellten der Sparkasse oder Telefonbuch Neustadt.
Liebe Grüße
Günter
Fotoclub 1992 Neustadt a.d.Donau
 
Ich wünsche Euch viel Erfolg mit der Ausstellung, und alles Gute zum Jubiläum des Fotoclubs.

Zum Anschauen der Bilder ist es für mich leider etwas weit entfernt.
 
Danke für eure guten Wünsche. Ja, leider wohnen wir eben zu weit auseinander, als dass man mal "kurz vorbei schauen" könnte. Ich denke aber, da werden sicher einige Bilder früher oder später in der Galerie auftauchen ;)
Liebe Grüße
Günter
 
Wünsche euch auch viele Besucher! Das ist dann wenigstens eine kleine Entschädigung für die viele Arbeit!
 
Lieber Günter,
ich bin spät, aber meine besten Wünsche für eine erfolgreiche Ausstellung mögen dann ab jetzt doch noch helfen!
 
Die Ausstellung ist wieder abgebaut. Mit dem Besuch und den Kritiken waren wir sehr zufrieden und so möchte ich allen noch einmal danke sagen, die uns dazu die Daumen gedrückt hatten .(y);)
Liebe Grüße aus Neustadt a.d.Donau
Günter
 

Oben