Erste Eindrücke

ClausH

Well-known member
Hallo,
die ersten Eindrücke, die ich gestern und heute vom neuen Forum gewinnen konnte, waren sehr positiv. Dem d-pixx Team gehört aus meiner Sicht ein großes Dankeschön für ihre geleistete Arbeit und für die Bereitstellung vom Forum 2.0.
Herzliche Grüße
Claus
 
Hallo Claus -

vielen Dank für die Rückmeldung.

Es läuft recht gut an ... toi toi toi (nicht, dass ich abergläubisch wäre, aber kann ja nicht schaden).

Es grüßt
Herbert
 
Hallo Herbert,
viele der Ehemaligen, wie auch ich, haben wohl lange auf die Erneuerung und Wiederauferstehung des d-pixx Forums gewartet. Ich hatte das Warten schon so gut wie aufgegeben und mich in anderen Foren versucht. Es fehlte aber immer das, man kann schon sagen familiäre, das was d-pixx schon fast einmalig macht. Ich freue mich jedenfalls wieder mit den alten und auch den neuen Mitgliedern, über eingestellte Bildergebnisse, in höflicher Form zu diskutieren. Natürlich danke ich euch auch, das ihr das Forum in dieser ansprechenden Form, hinbekommen habt.
Gruß Dieter
 

Oben