Durchblick ohne Beine ... bereinigt

Ich habe die beiden hinteren Säulen als Auswahl wieder ins Bild kopiert und die neue Ebene verschoben und skaliert ...
 
Wenn Du schon so toll arbeitest, hättest Du ja auch mal die Scheiben putzen können - ?
 
Na hier war doch ein Könner der Handwerkskunst am Werk.
Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen, würde man sich von
anderen heutigen Handwerkerkern auch wünschen.

Gruß Saxon(y)
 
(y)(y)(y)? Super gemacht! Die Säulen passen so gut dazu, dass der Architekt das auch so planen hätte sollen! Jetzt muß ich das nur auch noch so hinkriegen!
Danke!
LG Eva
 
Danke!:giggle:
Ich liebe Regenwetter. Da kann ich ohne schlechtes Gewissen am Computer sitzen. Heute habe ich alle eure Verbesserungsvorschläge umgesetzt, meine Taschenanhänger fotografiert, die Gladiatoren verbessert, die Doppelbelichtungen aus der Kamera gesucht und die kreativen Bearbeitungen gefunden. Ihr könnt euch auf was gefasst machen.;)
LG Eva
 
Herzlichen Dank an alle, besonders an HerbertK, für den guten Tipp mit der Vervielfältigung der Säulen. Ich hätte vermutlich rumgestempelt und rausgekommen wäre doch nix Gescheites.
LG Eva
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben