Der Berg ruft... mit roten Rückleuchten

das sieht jetzt leider zu unnatürlich aus und die Bearbeitung hat nichts für das Bild getan ... Sorry
 
Nur mal schnell: So würde ich mir das Bild vorstellen (natürlich besser ausgeführt, aber am kleinen Bild in Eile ... :( )

mini_on_mustang_hk.jpeg
 
Alles gut, alle Bilder die ich hier zeige sind für alle Member frei zum verbessern oder auch zum verschlimmbessern. Danke für die Tipps und Anregungen!
 
Hier sind die Rückleuchten eindeutig das Hauptmotiv und nicht die Landschaft.
Wenn man das Auto so abstellt und fotografiert, ist es als Motiv mindestens ebenso wichtig, wie die Landschaft ... nehme ich mal an ...

Bei Herberts Bild saufen mir die Tiefen zu sehr ab...hmmm..:unsure:
Das kommt von Glamour Glow aus dem Nik-Paket und ist durchaus erwünscht ... ließe sich aber leicht richten ...
 
Das kommt von Glamour Glow aus dem Nik-Paket und ist durchaus erwünscht ... ließe sich aber leicht richten ...
Deswegen nutze ich den Filter ja auch oft und gerne...pinsele aber über ne Maske tlw. wieder was raus.
Hier wäre wohl der Mittelweg eine glückliche Lösung...:) Zumindest die Berge könnten etwas weniger vetragen.
 
Herbert`s Version ist schon "knallhart" und ist mein Favorit! Aber dicht gefolgt vom Original!
Gruß
Robert
 

Oben