d-pixx würde dir gerne Push Nachrichten senden

Jörg Mittendorf

Active member
1571307288329.png

d-pixx möchte Push Nachrichten senden, danach kommt folgende Meldung:

1571307444742.png

Die Operation ist unsicher, und dann ist Schluß.
Diese wäre ja bei einer unsicheren Operation ja auch der beste Weg.
???

ERGÄNZUNG:
Dies passiert beim aktuellen Mozilla Firefox.
Mit dem aktuellen Chrome Browser funktioniert es.
 

Halunder

Active member
Das ganze ist ein Fake und kommt auf fast allen Seiten im Netz hin und wieder vor - ich beende
Safari dann immer sofort und klicke mich neu ein - Sicher ist Sicher.
 

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Andreas sagt:

Nein, das ist kein Fake, sondern unser Push-Service für die News auf der Webseite. Wir setzen dabei auf den Dienstleister Cleverpush - ich schätze mal, dass dieser aktuell Probleme hat.

Er beobachtet das mal ...
 

Robert

Well-known member
Also bei mir funktioniert`s ...bekomme rechts unten ein kleines Fenster, wenn es was neues bei D-Pixx gibt! Ob das zuverlässig ist kann ich allerdings nicht beurteilen! Ich benutze Firefox!
Gruß
Robert
 
Oben