D-pixx Foto 3/19

Bruno

Active member
Mein Heft mit der "Urkunde" ist Freitag schon gekommen. Das Abo noch nicht.

Was mich betrifft: wenn ein Bild von mir im Heft abgedruckt wird, reicht es mir persönlich aus, wenn ich die Ausgabe nur mit "Urkunde" geschickt bekomme. Die Abo-Ausgabe kann man dann doch sparen. Wie sehen das die anderen?

Interessante Beiträge habe ich wieder gefunden. Und ein sackstarkes Interview mit Buni. (y)
 

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Schön, dass das Heft mit Urkunde schon angekommen ist. Das macht Heidi. Sollte sie noch dazu jeden aus der Aboliste streichen, der eine Urkunde bekommt, und für die nächste Ausgabe wieder eintragen, wäre das zu viel Aufwand.

Abos gehen ab Druckerei als Postvertriebsstücke. Die sind in der "Wertekette" hinter Briefen und können auch mal liegen bleiben, wenn der Postwagen voll ist.

Wer ein Heft zu viel bekommt, kann es ja verschenken und auf die Seite mit der Abobestellung hinweisen!
 

Halunder

Active member
Hatte mich auch schon immer gewundert, aber die zweite Ausgabe (wenn ich mal Glück habe mit einem Foto)
ist immer gleich zack wech bei meiner Partnerin. Hat den Vorteil ich kann in Ruhe lesen ;-).
Gruß an Heidi und Dank für Ihre Mühen.
 

evalgg

Well-known member
Bei mir ist heute die neue d-pixx angekommen. Erster Kommentar von meinem Mann: "Da hat endlich auch mal der Postbote was von einer Fotozeitung!:love:" als er das Titelbild gesehen hat. Herbert hat doch auch mal Herz für die armen Austräger bewiesen.;););)
LG Eva
 

Bruno

Active member
Meine Nr. 2 ist auch da.

Und das Titelbild ist doch wirklich ein Klassebild. Sehr gutes Foto, neckisch, reizend. 👍
 

lichtjahr21

Well-known member
Auch an die mit NullElf beginnende PLZ wurde heute ausgeliefert ;-).

Habe mal kurz durchgeblättert, genaueres Studium folgt:
Wieder sehr informativ und vielseitig.
Glückwunsch allen Artikelautoren aus dem Forum sowie den "Best of Forum"-Auserwählten.

Viele Grüße
Ralf
 

Suchbild

Member
Ein Tag mit d-pixx im Briefkasten ist doch schon deshalb ein erfreulicher Tag. Mit dem Titelbild kann ich persönlich nicht so viel anfangen, aber das Heft hat ja auch eine Rückseite, die man nach oben legen kann :)
 

evalgg

Well-known member
Ich glaube, du mußt dir unbedingt noch einen Whisky gönnen, so viel wie wir davon gesprochen haben.
LG Eva
 

sab.k

Active member
Schön, dass das Heft mit Urkunde schon angekommen ist. Das macht Heidi. Sollte sie noch dazu jeden aus der Aboliste streichen, der eine Urkunde bekommt, und für die nächste Ausgabe wieder eintragen, wäre das zu viel Aufwand.

Abos gehen ab Druckerei als Postvertriebsstücke. Die sind in der "Wertekette" hinter Briefen und können auch mal liegen bleiben, wenn der Postwagen voll ist.

Wer ein Heft zu viel bekommt, kann es ja verschenken und auf die Seite mit der Abobestellung hinweisen!
Ja, so habe ich das gemacht. Meine Kollegin hat sich super gefreut und kannte die d-pixx auch noch nicht. Hab heute eine sehr positive Rückmeldung bekommen, die ich an dieser Stelle gern an Euch weiter leiten möchte.
LG Kerstin
 
Oben