Bilder in Galerie ersetzen?

FranckM

Well-known member
Hallo D-Pixxler (Admins). Wie kann ich eine meiner Bilder ersetzen (z.B. nach eine Modifikation)?
LG Franck
 
Ich weiß es nicht, und Jungs haben ein bisschen Osterpause. Danach wird einer mal schauen, wie es geht ...

Es grüßt
Herbert
 
Du hast ein Bild in der Galerie und möchtest es durch eine modifizierte Variante ersetzen? Dann lösche doch das alte Bild und lade die neue Variante hoch. Dann sind aber wahrscheinlich auch die bisherigen Kommentare gelöscht. Aber das wäre ja auch in Ordnung, denn diese könnten ja zum neuen Bild nicht mehr passen.
Oder habe ich Dich falsch verstanden?
 
Eine andere Mögllichkeit wäre, das alte Bild zu lassen und als letzten Kommentar auf die neue Variante hinzuweisen. Dann könnten die anderen gleich mal die beiden Varianten vergleichen ... !?

Es grüßt
Herbert
 
Danke für eure Antworten
Das ich nur eine kleine Unschönheit (das bisher niemand bemekt hat :mad:) korrigieren will und dies möglich ohne die Kommentaren zu verlieren, sind beide vorgeschlagene Lösungen nicht geeignet.
Es brennt nicht, ich kann schon einige Tage warten
In die alte Gallerie war dies einfach möglich. Vielleicht geht es irgendwie auch in die neue Gallerie.
Also ich warte, nur kein Stress
LG Franck
 
Es brennt nicht, ich kann schon einige Tage warten
In die alte Gallerie war dies einfach möglich. Vielleicht geht es irgendwie auch in die neue Gallerie.
Also ich warte, nur kein Stress
Sehe das ähnlich wie Franck, da ich auch erst nach dem Einstellen "Problemchen" festgestellt habe.
Wäre schön, wenn das oben angeregte mal möglich wäre - aber wie Franck schon sagte: "nur kein Stress"...
 
Puh - ich glaube nicht, dass das so einfach möglich ist - aber auch das schaue ich mir an!
 
Da ich gerade auch eine neue Bildvariante einstellen musste, weil ich das alte Bild nicht überschreiben konnte....
Gibt es jetzt eine Lösung?
 
Bislang stellt sich die Software quer.

Ich persönlich finde auch nicht schlimm, eher sogar gut, da man dann die Möglichkeit hat Bildvarianten zu vergleichen.
 

Oben