Eine Auswahl, die das fiese Aprilwetter zumindest zeitweise vergessen lässt. Vielen Dank an Herbert dafür!!!
Euch allen bei d-pixx wünsche ich einen gemütlichen Sonntagabend!
 
40 Fotos ! So viele waren es, glaube ich, noch nie gewesen. Muss eine entsetzliche Qual-der-Wahl für dich gewesen sein. Deshalb diesmal einen besonders dicken Dank an die Ein-Mann-Jury 😊
 
Da ich gerade mit einigen Fotobüchern beschäftigt bin, sind mir nahezu alle Bilder entgangen. Das BoF ist eine gute Gelegenheit sie nachzuholen.
Danke an Herbert und Glückwunsch an alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine wunderbare Vielfalt, die mir den Sonntagabend verschönt hat! Dass eines meiner Fotos mit dazu beitragen durfte, freut mich besonders. Herzliche Glückwünsche allen, die mit dabei sind, und danke @HerbertK fürs Auswählen!

Liebe Grüße
Greta
 
Immer wieder der Effekt - boahh, was habe ich alles verpasst! - und immer wieder spannend zu sehen, wie großartig und vielfältig die Fotografie ist. Herzlichen Dank!!!!
 
Und wieder viele schöne Fotos, die man oft gar nicht mitbekommt. Vielen Dank, dass wir mit dabei sind und Glückwunsch an alle anderen 🥂
LG
Hela und Heribert
 
Danke an Herbert für die sehenswerte Auswahl. Gratulation den Auserwählten. Und ich freue mich über den Blick ins Bodenseewasser. ;)
 
Auch montags ist die sonntägliche BoF wieder ein Sehgenuss der vielfältigen Fotothemen. Ein "Dankeschön" an Herbert darf hier nicht fehlen.
Allen einen guten Start in die neue (Foto)-Woche.
 

Oben