Begrüßung und dies und das zum neuen Forum

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Text folgt + Text folgt + Text folgt + Text folgt + Text folgt + Text folgt + Text folgt + Text folgt + Text folgt + Text folgt +
 
So etwas wie in #1 passiert, wenn der Kapitän (ich) das Schiff nachmittags aus dem Hafen bugsieren möchte, die Mannschaft (Andreas und Sascha) aber schon mal die Leinen losmacht, weil alles fertig ist zum Auslaufen.

Der Begrüßungstext folgt in #3.
 
So - nun aber.

Liebe Alle -

das neue Forum ist online. (Sehr schön, diese Einleitung, denn wer das liest, weiß ja, dass das Forum online ist. Aber jetzt habe ich das mühsam mit drei Fingern getippt, also bleibt es stehen!)

Wir haben euch mit dem Forum sozusagen ein teilmöbliertes Wohnzimmer hingestellt, und es ist nun auch euch, es wohnlich einzurichten und euch dort wohlzufühlen.

Zum Einrichten gehört, dass ihr interessante Threads eröffnet und Bilder in die Galerien hochladet.

Zum Wohlfühlen gehört, dass ihr fair und sachlich diskutiert und die Bilder ebenso fair beurteilt. Loben ist nie verkehrt, Kritisieren auch nicht, wenn die Kritik die Fotografin oder den Fotografen weiterbringt.

Aber was schreibe ich da? Das alles hat in der ersten Version des Forums bestens funktioniert, und ich weiß, dass es auch im d-pixx Forum 2.0 funktionieren wird.

In diesem Sinne:

Herzlich willkommen!

Macht es euch bequem und legt los.

Einladende Grüße
Herbert

PS: Nicht wundern, wenn ihr keine Galerien findet. Die heißen jetzt "Medien".
 
Lieber Jürgen -

herzlich willkommen zurück ...

Schon mal gespannt, was du uns zeigen wirst!

Es grüßt
Herbert
 
Hallo an Euch alle,

nun hat meine Anmeldung auch geklappt! Freu mich schon auf einen
regen Austausch. Vorher steht aber noch eine Radtour auf dem Programm....

Also dann bis demnächst.

LG Gaby
 
Liebe Gaby -

herzlich willkommen zurück.

Vergiss nicht, eine Kamera mit zum Radeln zu nehmen ... kann ja eine Kleine sein.

Es grüßt
Herbert
 
Hallo Jürgen. Schön daß du auch wieder aktiv bist! Sind ja fast wieder alle Vollzählig an Bord!
Gruß Robert
(früher robonkel...hat aber bei der Anmeldung nicht geklappt....aber OK so*g)
 
ein Moin in die Runde,
super das es hier wieder online weitergeht (y)
freu mich etliche nette Leute wiederzutreffen um sich auszutauschen.

Danke an Andreas, der mich nun angemeldet hatte, da die Link Funktion via Mail nicht funktinierte.
Danke an Herbert und alle Admins fürs Forum !
 
Lieber Oli -

herzlich willkommen zurück, sagt die Zentrale.

Damit hätten wir (wenn ich mich recht entsinne) den First User des ersten Forums auch wieder dabei!

Es grüßt
Herbert
 
Danke Dir Herbert für die Begrüssung,
ob ich nun First User war oder nicht, egal = große Freude das es hier wieder online weitergeht.
Grüsse an euch allen nach Hammelburg.
 

Oben