Auf Herberts Wunsch hin ...

TINI9997

Well-known member
Um die Nicht-Lumixer nicht im Dunklen stehenzulassen, möchte ich Herberts Bitte um Aufklärung nachkommen. Auch die LE kämpfte gegen Tsunamis von Fotos und regelmäßige Festplattenentleerungen von (un)wissenden Teilnehmern. Der Groll darüber spiegelte sich versteckt - und nur gelegentlich von ganz 'Mutigen' mal - in Seitenhieb-Kommentaren, aber nicht gegenüber den Einstellenden, wider. Meine 'Bilderbuch-Belehrungen, die auch die ganz Kleinen kapieren (Zitat eines d-Pixx Mitglieds)' - s. Foto - wollten in netter unaggressiver Form einfach darauf aufmerksam machen, dass die Betrachter schlichtweg mit der Bilderfülle überfordert sind. Es gab daraufhin tatsächlich hunderte von Zustimmungen und 'Danksagungen', was für die LE total ungewöhnlich war. Die Tatsache, dass die Figuren hier von 2 'Überläufern' erinnert werden, spricht für sich :) Ab und an gab es dann zu gegebenem Fotoflutanlass die Bitte an mich, die Beiden wieder mal einzustellen.
Ich denke, zur Bilderlimitdiskussion sind alle Argumente hinreichend ausgetauscht, habe den Eindruck, Herbert, dein Regelwerk funktioniert (immer besser) und habe mich im Stillen schon gewundert, dass diese enormen Reihenabwürfe bis dato gestattet waren. Danke für deine sinnvollen Überlegungen.
P1370053.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast Du etwas missverstanden, Thomas meinte nicht die Bildlimitierung, er sprach davon wie die Kommentare zu Fotos sein sollten.
 
Niedlich ...

Erinnert mich an die Familie-Hauser-Filmchen, die ich mit meinen beiden Kleinen immer wieder anschaue ...
 
👍
Darf man Änderungswünsche für den linken Text machen ❓
O weh, was passiert jetzt 🤔 ? Ich habe weder Ambitionen, die Beiden einzustellen, noch wollte ich einen Vorschlag zur Eindämmumg der Bilderflut unterbreiten. Ich wollte lediglich Herberts großes ? zu den Lumixer-Insider-Dialogen auflösen, ihm auf seine Bitte hin erklären, wovon man spricht. Die Figuren waren Lumix-Geschichte, sind nicht d-pixx orientiert :) Aber offensichtlich haben sie auch bei dir etwas angesprochen und das ist doch schon einmal ganz nett. Nochmals nein, bin immer noch ein zu großer Rookie hier, um mich in dieser Art einbringen zu dürfen :)
 
O weh, was passiert jetzt 🤔 ? Ich habe weder Ambitionen, die Beiden einzustellen, noch wollte ich einen Vorschlag zur Eindämmumg der Bilderflut unterbreiten. Ich wollte lediglich Herberts großes ? zu den Lumixer-Insider-Dialogen auflösen, ihm auf seine Bitte hin erklären, wovon man spricht. Die Figuren waren Lumix-Geschichte, sind nicht d-pixx orientiert :) Aber offensichtlich haben sie auch bei dir etwas angesprochen und das ist doch schon einmal ganz nett. Nochmals nein, bin immer noch ein zu großer Rookie hier, um mich in dieser Art einbringen zu dürfen :)
Nein Du bist kein Rookie mehr 👍
Das war ja nur so ein Gedankengang....

Stellst Dir einfach vor

... wenn ich meine 58873 Archivbilder ...

Das war ein Witz 🤣
 

Oben