Altglas

mangela

Well-known member
ich weiss jetzt nicht , ob hier der richtige Ort für meine Frage ist .....aber bin gerade ein wenig durch die Galerien "gewandert" , und da kam bei der Galerie "Altglas" die Frage , was denn damit gemeint sei , da hier wirklich alles vertreten ist ..... kann jemand meine Neugier beantworten ??
Danke schon mal
Angela
 
Aaaaah ... ich kanns mir , glaub ich , selbst beantworten ;-) renne selber gerne mir analogen Objektiven durch die Natur ......auch wenn ich bei der Schärfe dann Probleme habe ;-)
 
okay .....rennen ist leicht übertrieben .....momentan mit Hüftschaden ist es eher ein gemässigtes schlurfen :LOL::LOL:
 
Kannst auch mir Bescheid geben, denn ich bin ein Stativ-Muffel und auch meine Begleitung in Form eines Ehemannes ist nicht mit übermäßiger Geduld gesegnet ;) !
LG Eva
 
wie ...Stativ ??? das braucht man also auch noch zum stehenbleiben ....
(ein Einbein kann man ja wenigstens als Wanderstock nehmen ...)
bin ehrlich gesagt auch ein Stativ-Muffel ;);)
 
Das Einbein kann ich höchstens als Verteidigungswaffe benutzen, aber nicht um Verwackelungen zu vermeiden ;) !
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben