38.Fotobörse und 33.DVF - Bezirksfotoschau Samstag 2. September in 74889 Sinsheim

Robert

Well-known member
Zum 38. mal vernstaltet der Sinsheimer Fotoclub e.V. die Fotobörse in der Dr. Sieber Halle in 74889 Sinsheim
Man kann Tische mieten , aber auch so seine Ausrüstung zum Verkauf anbieten.
Slebstverständlich auch seine Ausrüstung vervollständigen oder mit "Altglas" aufrüsten.
Eigentlich wird auf über 120 Meter Tischlänge alles rund um unser Hobby angeboten.
Eintritt: 3.-Euro und die Fotoclubmitglieder bieten Kaffe, selbstgebackenen Kuchen sowie belegte Brötchn und heiße Würstchen zu zivilen Preisen.
(Schnitzel gibt es leider keine)
Für D-Pixxler spendiere ich mindestens eínen Kaffe und ein Stück Kuchen (y)
Um 13 Uhr beginnt dann die 33.Bezirksfotoschau mit einem Sektempfang und ab 14 Uhr kommen Beamerschauen der Teilnehmenden Fotoclubs zu selbst gewählten Themen. Also, man trifft viele Gleichgesinnte zum Gedankenaustausch.
Einfach vorbeikommen! Der Eintritt zur Bezirksfotoschau ist kostenlos;)
Bei Fragen einfach an mich wenden!
IMG-20230607-WA0013.jpg
 
Hallo Robert, Danke für den Tipp, evtl. könnte es vorm Urlaub gerade noch klappen!
- Auf jeden Fall viel Erfolg für eure Veranstaltungen.
 
Euer Engagement ist bewundernswert! Wünsche Euch ganz viel Spaß und Erfolg dafür!
LG Gaby
 
Ob ich es dieses Jahr schaffe?:rolleyes::unsure:;):D
Ich werde mir auf alle Fälle Mühe geben!
Sinsheim ist auf alle Fälle eine Reise wert!
 
Ob ich es dieses Jahr schaffe?:rolleyes::unsure:;):D
Ich werde mir auf alle Fälle Mühe geben!
Sinsheim ist auf alle Fälle eine Reise wert!
Würde mich freuen! Ja, in Sinsheim gibt es einige fotogene Ecken die man als einheimischer gar nicht mehr erkennt.
Aber schon das Technikmuseum hat da einiges zu bieten!
 
Zuletzt bearbeitet:
...Stichwort Übernachtung: ich denke da an den "Löwen" in der Mühlstr.:unsure:
Ist das was? Preiswert ist es, sieht gut aus und hat nette Bewertungen...:)
Wenn das Wetter halbwegs mitspielt, könnte es klappen...;)
Hallo Thomas
Im Löwen war ich schon ewig nimmer. Hatten da mal im Saal eine Fotoclubveranstaltung, aber schon sehr lange her!
Stimmt, der Preis ist OK, und ich denke das Essen da auch!
Würde mich freuen , wenn`s klappt!
Solltest du Freitags schon anreisen, biete ich eine nette Führung durch den schönen Kraichgau. Und eine Einladung zum Schnitzelessen am Freitag Abend:)
 

Oben