WINZLINGE
Halunder

WINZLINGE

Aufgenommen mit einem Umkehrring - da ich keinen Balken habe, musste ich das ganze freihändig aufnehmen - die Käfer sind nur ein paar mm groß.
Bin gerade dabei mein Archiv zu entrümpeln und fand diese Aufnahme.
"Aufgenommen mit einem Umkehrring - da ich keinen Balken habe, musste ich das ganze freihändig aufnehmen - die Käfer sind nur ein paar mm groß."
Dafür ist es aber noch mehr als brauchbar geworden!
Hingucker sind aber für mich diese schönen, zart-verlaufenden Farbtöne...(y)
 
Besten Dank Thomas, ich hatte insgesamt ca. 30 Aufnahmen gemacht, nur zwei waren recht gut.
Mich beschäftigt das Thema Balken schon lange, aber irgendwie komme ich da nicht mit klar, was wie und welches gut funktioniert. Zudem hat man Freihand mehr Bewegungsfreiheit.
Grüße Herbert
 
Mit Makro-Schlitten und Hochleistungs-Objektiv kannst Du den Käfern direkt ins Auge schauen.
Herzliche Grüße
Hans Jürgen
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Halunder
Datum
Aufrufe
115
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D300
Belichtungszeit
1/160
ISO
141
Dateiname
000.jpg
Dateigröße
203,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 07 April 2012 11:25 AM
Abmessungen
1100px x 730px

Teilen

Oben