Versteckt.jpg
dorotheaf

Versteckt.jpg

Ich weiß, das Foto ist nicht so gut fokussiert, aber ich mag es gern wegen der Farben - zudem hab ich eine nette Erinnerung an die Begegnung mit dem Leguan in der hohlen Baum-Mumie, ich glaube wir haben uns alle beide sehr heftig erschreckt!
  • Like
Reaktionen: Bratz und Hevo
Eine kleine sehr schöne Geschichte die das gesehene Bild zum Leben erweckt. Schade das es Aufnahmen gibt die nicht mal ein einziges Wort ( Titel ) oder eine Randbemerkung beinhalten. Dies ist doch bei vielen Aufnahmen einfach gesagt Wichtig. Danke dir !!!
 
Wie Herbert es schon schreibt: manchmal reichen ein paar Worte zu einem Bild, um evtl. vorhandene kleine Fehler gar nicht mehr so wichtig zu nehmen...(y):)
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
664
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FS7
Blende
ƒ/5.9
Brennweite
22,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Auto, mit Blitz
Dateiname
Versteckt.jpg
Dateigröße
272,8 KB
Aufnahmedatum
Mo, 30 Juli 2012 12:28 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben