Unsere Brücken
Feine Langzeitbelichtung.
Die Bildgestaltung und die zarten Farben tragen zum guten Eindruck bei. (y)
Gruß Wolfgang
 
Schöne Aufnahme zum Festland mit relativ langer Belichtungszeit (oder starkem Wind oder beidem ;-).

Der "Sonnenfleck" ist für mich eine starke Aufwertung des Bildes.

Würde die Brücken noch ausrichten und die Aufhellung an der linken Brücke unauffälliger gestalten. Das sind aber nur Randerscheinungen, der Bildeindruck ist insgesamt schon sehr gut.

Viele Grüße
Ralf
 
Gefällt mir gut mit dieser Tiefenwirkung.

Viel zu lange nicht dort gewesen. 2011 fand der d-pixx Workshop auf Rügen statt ... sollte man vielleicht mal aufleben lassen ...
 
G
Bin ganz bei Ralf - klasse abgelichtet.
 
Feine Stimmung, besonders betont durch die fahle Sonne.
Dein Standpunkt ist sehr gut, die Linienführung durch die Brücken gefällt mir besonders gut.
 

Medieninformationen

Kategorie
1911: Hier lebe ich ... meine (nähere) Umgebung
Hinzugefügt von
FotoWalter
Datum
Aufrufe
912
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
_WAK3549-01.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Abmessungen
2048px x 966px

Teilen

Oben