Sonne.jpg
ArnoldK

Sonne.jpg

Um ein Mystisches Foto zu gestalten habe ich einige Fotos übereinander gelegt und zusätzlich verfremdet
G
Irre - hat eine extrem mystische Stimmung - wirkt wie gepinselt.
 
Es ist das ungewöhnliche, es widerspricht dem normalen, es ist Geheimnisvoll, es ist mit einem ungutem Gefühl verbunden und doch ist es eine Aufnahme die nicht nur die Neugierde zu dem unbekannten weckt sondern auch in jedem das Gefühl vermittelt das unbekannte zu erforschen und zu ermitteln.
Herzliche Grüße.
 
Starkes Bild - gefällt mir richtig gut. Auch die Texturen sind sehr gut gewählt - tolle künstlerische Umsetzung.

Es würde auch ohne Person gut funktionieren, aber mit der markanten Silhouette passt es prima.

Viele Grüße
Ralf
 
Es ist zwar kein Foto mehr, aber es sieht fantastisch aus.(y)(y)
Ich würde die Person auf keinen Fall entfernen.
LG Franck
 
Toll!
Idee und Ausführung - bestens
Interessante Fotokunst, da kann sich jeder seine eigene Geschichte dazu denken.
Topbild!

LG jrmi
 
Danke an alle die das Bild kommentiert haben. Es freut mich das euch das Bild so gut gefallen hat.Hatte mich eigentlich nicht richtig getraut das Bild hochzuladen. Nochmal vielen Dank an alle.

Gruß Arnold
 
Danke an alle die das Bild kommentiert haben. Es freut mich das euch das Bild so gut gefallen hat.Hatte mich eigentlich nicht richtig getraut das Bild hochzuladen. Nochmal vielen Dank an alle.

Gruß Arnold
Wir sind hier für alles offen! Und solche gelungenen Experimente sind doch das "Salz in der Suppe" des Fotografen.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
ArnoldK
Datum
Aufrufe
1.245
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Sonne.jpg
Dateigröße
1,9 MB
Aufnahmedatum
Do, 07 Dezember 2017 4:05 PM
Abmessungen
1800px x 1203px

Teilen

Oben