Schloß Wilhelmsthal.jpg
Wolfgang Nickel

Schloß Wilhelmsthal.jpg

Ich reiche jetzt mal eine Totalansicht auf das Schloß Wilhelmsthal nach. Auf dem Foto "Herbst" ist ja nur ein kleiner Teil zu sehen. Diese Aufnahme entstand ca. 45 Minuten später.
Schönes Licht.

Ein bisschen viel Grün vorne ... und sechs sieben acht Schritte nach rechts, dann hättest du den Bau von vorne ins Bild bekommen!
 
Wer hat Dir erlaubt meine Wochenendbutze zu fotografieren?;);)
Schönes Gebäude.
Ich habe den Eindruck, das das Bild leicht nach links kippt.
 
Das ist schon waagrecht, aber weil das Schloss mitsamt Spiegelbild ein bisschen aus dem Winkel ist ergeben sich leichte waagrechte stürzende Linien ...
 
So schöne pinkfarbene Wolken lassen jedes Mädchenherz höher schlagen! ;) Schöner Ort mit tollem Licht!
LG Eva
 
Irgendwie bleibe ich immer wieder an dem türkisfarbenen Schild (oder was es auch immer ist) rechts vom Gebäude hängen. Würde ich eliminieren.

VG Henry
 
Wirkt vielleicht noch besser, wenn man unten die Wiese etwas beschneidet. Trotzdem: Spiegelung und Wolken sind top.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Wolfgang Nickel
Datum
Aufrufe
1.399
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/13
Brennweite
10,0 mm
Belichtungszeit
1/3 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
Schloß Wilhelmsthal.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mi, 02 Oktober 2019 6:55 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben