Sassnitz
Helmut Hess

Sassnitz

auf der Ostseeinsel Rügen...
Wie auch immer dieses Motiv schon abgelichtet wurde es ist nie das Selbe, ich denke das da sehr viele Varianten in den Foren zu sehen sind und doch Fasziniert mich jede einzelne Aufnahme. So auch hier, der Himmel ist Atemberaubend, unnachahmlich und unvergleichlich, der Leuchtturm steht an seinem gewohnten Platz und Farb und Lichtgestaltung sind Stündlich immer anders. ?❤
 
G
Chapeau - eine gigantische Lichtstimmung und toller Bildaufbau - die mittlere Laterne steht bedenklich schräg, mal schauen ob unsere Chef die ausrichten kann :unsure:.
Grüße Herbert
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Helmut Hess
Datum
Aufrufe
1.074
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 350D
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
48,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20060630-Leuchtturm.jpg
Dateigröße
526,1 KB
Aufnahmedatum
Fr, 30 Juni 2006 12:00 AM
Abmessungen
1280px x 864px

Teilen

Oben