Plötzlich waren sie da
DidiS

Plötzlich waren sie da

Keine Fuge im Weg war ihnen zu klein. Pilze sind nicht mein Metier. Außer ein paar sehr auffällige und natürlich die braunen und weißen Champions im Supermarkt kenne ich nur wenige. Auch an den angebissenen war ich nicht beteiligt.
Das ist ja mal witzig...so auf einem Platten weg habe ich sie noch nciht gesehen - vielleicht reicht denen ja auch das Holz als Nahrung, bzw. Grundlage für ihr Wachstum...
Vielleicht ein "Grünblättriger Schwefelkopf"...?:unsure:
 
Das Bild gefällt mir sowohl inhaltlich als auch farblich. (Den kleinen hellen Fleck oben links würde ich entfernen. Irgendwie lenkt er mich von den Pilzen ab.)
Gruß
Claus
 
Ich danke euch für eure Kommentare.
Der störende Fleck scheint von einem reflektierenden Blatt einer Pflanze zu stammen, der ließe sich allerdings leicht entfernen.
LG Dieter
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Bilder angesehen
60
Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Device
SONY SLT-A99V
Aperture
ƒ/8
Focal length
180,0 mm
Exposure time
1/5
ISO
50
Flash
Off, did not fire
Dateiname
DSC08767.jpg
Dateigröße
523,4 KB
Date taken
So, 06 Oktober 2019 5:07 PM
Abmessungen
1280px x 856px

Share this media

Oben