November halt...
MiniOn

November halt...

Heute Morgen auf dem Weg zur Deponie. Niemals ohne Kamera raus!
Das Licht, die Wolken, die Farben der Bäume...alles ganz excellent!
Und die nasse Straße führt wirklich sehr intensiv den Blick!
 
Deine Bilder werden immer besser - Klasse.
Thomas hat es schon auf den Punkt gebracht.
Gruß Wolfgang
 
Ich finde auch: (y) ...

.. aber beim nächsten Mal paar Schritte nach vorn ... dann ist das Gestrüpp links ganz natürlich aus dem Bild verschwunden.
 
Wäre schade, wenn wir dieses Bild verpasst hätten, nur weil du keine Kamera mitgenommen hättest! (y) (y) (y)
LG Eva
 
Da möchte ich mich ganz herzlich für die vielen positiven Gedanken zu meinem Foto bedanken. Ihr seid klasse....
 
G
Besser kann man den Herbst nicht einfangen - tolle Lichtstimmung - dazu ein feiner Bildaufbau und sehr schönem Farbenspiel, insbesondere die Wolken kommen gut.
 
Tolles Licht und Farben! Standpunkt für mich perfekt! Ich finde der Busch links muss sein, und vor allem der Posten ganz vorne!
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
1911: Hier lebe ich ... meine (nähere) Umgebung
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
1.947
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
32,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
C235230C-F7E8-45EC-A616-39728456A23B.jpeg
Dateigröße
785,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 09 November 2019 9:38 AM
Abmessungen
2048px x 1383px

Teilen

Oben