Morgenlicht
lichtjahr21

Morgenlicht

... am Vulkan Mt. Bromo auf der Insel Java (Indonesien).
Die Sonne steigt am Äquator sehr schnell auf und macht dem morgentlichen Nebelspektakel ein baldiges Ende.
(36 Sek. belichtet)
Gemeinheit, dass man hier zuhause nicht solche tollen Bilder hinbekommt. Ich sage nicht solche schlimmen Wörter wie Herbert, deshalb affengeil. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Nebelschleier bringt eine geheimnisvolle Stimmung ins Bild.
Da bist du aber auch sehr früh aus den Federn... oder du warst vielleicht noch gar nicht im Bett!? :)
Hat sich gelohnt, ein sehr spezielles und wunderschönes Nebel/Landschaftsbild.

LG jrmi
 
Der frühe Fotograf trifft den Nebel.
Ein beeindruckendes Foto vom Motiv bis zur Präsentation.
Herzliche Grüße
Hans Jürgen
 
Besten Dank für's Kommentieren!

... Da bist du aber auch sehr früh aus den Federn... oder du warst vielleicht noch gar nicht im Bett!? ...

Der Wecker hatte gegen 3 Uhr geklingelt, es war auf ca. 2.000 m trotz Äquatornähe bitter kalt. Der Anblick entschädigte dann aber voll und ganz.

Viele Grüße
Ralf
 
G
Eine tolle Landschaftsaufnahme.
LG
Reiner
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
1.179
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/9
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
36 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
a72030649-a72030650_v3_1000.jpg
Dateigröße
149,5 KB
Aufnahmedatum
So, 21 Mai 2017 11:47 PM
Abmessungen
1000px x 563px

Teilen

Oben