Wenn es Nacht wird in Waldangelloch
Robert

Wenn es Nacht wird in Waldangelloch

Auch Nachts kann es auf dem Dorf schön sein. Blick von unserer Burgruine
Klasse!(y)
Sehr schöne Idee und auch das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Bei uns ist es gerade sehr regnerisch...leider gar nix mit Sternen. Und auch bei klarem Himmel ist die Himmelshelligkeit (Stichwort "Lichtverschmutzung") hier doch arg groß...:rolleyes:
Lediglich unten hätte ich mir noch die paar Millimeter mehr für einen komplett durchgehenden Zaun gewünscht.
 
Von so einem Sternenhimmel kann man in der Großstadt nur träumen. Feines Fisheye und eine tolle Lichtstimmung
Claudia
 
Das Bild ist schon ein bissche älter ... und früher war das Wetter einfach besser ...

Aber es ist lustig, welche Assoziationen manchmal auftauchen: Bei "Waldangelloch" fiel mir plötzlich eine Science Fiction Kurzgeschichte ein, die ich vor rund fünf Jahrzehnten gelesen habe: "Der engelhafte Angelwurm". Da sind auf der Schreibmaschine im Jenseits, wo das Schicksal der Erdlinge aufgeschrieben wird, die Tasten für das "A" und "E" vertauscht, und einer der einen Angelwurm kaufen möchte, bekommt einen Engel ... und mehr in dieser Richtung ...
 
Danke für eure Kommentare, ja Bild ist schon von 2016, aber zum Thema passend;-)
Gruß
Robert
 
"Für gute Bilder gibt es kein Verfallsdatum!" ist ein Standardspruch von mir. Da hier zählt dazu.
Muß mir entgangen sein.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
1911: Hier lebe ich ... meine (nähere) Umgebung
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
1.074
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Belichtungszeit
25 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Oktober2018.jpg
Dateigröße
510,1 KB
Aufnahmedatum
Sa, 24 September 2016 10:12 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben