Spiegelei II
1 und 2 haben beide ihren Reiz, wobei mir 1 einen Tick besser gefällt. Das wirkt für mich weniger 'gestellt'. Am besten finde ich aber Bein und Arm auf der rechten Seite.
 
Liebe Karin,
war denn Bein und Arm Absicht? Mich hatte das beim 1. Bild irgendwie irritiert, weil ich den 👠 vermisst habe.:ROFLMAO:
 
Beide Versionen sind top. Bei meiner ausgeprägten Vorliebe für das Quadrat sehe ich auf Grund der Konzentration aber diesen Schnitt ( leicht ) vorne.. .- Gruß Heiko
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2024 - Ein und dasselbe Objekt im Laufe des Jahres in unterschiedlichen Umgebungen
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
243
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1064323 F2K Q.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Mo, 25 März 2024 2:20 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben