Noch ein Sonnenuntergang...
MiniOn

Noch ein Sonnenuntergang...

Gestern Abend, 10 Minuten von zu Hause weg(mit dem Rad)
Bei der Gaststätte Sieben Linden, oberhalb von Uhlbach.
10 Minuten sind mit dem Fahrrad sehr leicht zu bewältigen, ich hatte mal in jungen Jahren was sonst 10 Minuten waren gute 60 Minuten gebraucht , die Gaststätte hieß auch nicht Sieben Linden und der Waldweg hatte auf einmal soviel Kurven die ich vorher noch nicht kannte. Ich musste aber aus Gründen von einem Übermaß die Kurven sehr oft anschneiden und dabei habe ich diese auch verfehlt. Na wer kennt das nicht ? Leider hatte ich auch nicht so einen schönen Sonnenuntergang sondern Halbmond. ???
 
Dramatik pur!
Danke , daß Du dich auf den Weg gemacht hast, um Das Foto zu machen.
Oder war die Gaststätte der Grund?;)
 
Gut, dass Du eine Kamera dabei hattest.
So eine Situation darf man sich nicht entgehen lassen. (y)
Gruß Wolfgang
 
Sehr schön, aber so viel Wiese muss gar nicht sein... Ich würde knapp über die Hecke schneiden (etwa 16/9). Der Horizont ist nicht mehr mittig und der Himmmel (der Hauptdarsteller) gewinnt am Prominanz.
LG Franck
 

Medieninformationen

Kategorie
1911: Hier lebe ich ... meine (nähere) Umgebung
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
790
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/9
Brennweite
20,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
250
Dateiname
0BB227BA-D835-4734-A3C7-4258FFA82649.jpeg
Dateigröße
426,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 16 November 2019 4:19 PM
Abmessungen
2048px x 1316px

Teilen

Oben