Magnolie
(y) 📷 Wieder eine sehr schöne Fotoarbeit! Leider bleibt die Information aus den Bild-Methadaten im "Andromeda-Nebel". Bei den Abmessungen 1300 x 924px der Verkleinerung wäre doch auch eine größere Datei als 397,2 KB möglich gewesen. Das Original enthält bestimmt auch Informationen wie Camera, Blende, Belichtungszeit, etc. Sicher ist das Original auch noch viel schöner. Ich hätte gern von Dir gelernt. 🖖
 
(y) 📷 Wieder eine sehr schöne Fotoarbeit! Leider bleibt die Information aus den Bild-Methadaten im "Andromeda-Nebel". Bei den Abmessungen 1300 x 924px der Verkleinerung wäre doch auch eine größere Datei als 397,2 KB möglich gewesen. Das Original enthält bestimmt auch Informationen wie Camera, Blende, Belichtungszeit, etc. Sicher ist das Original auch noch viel schöner. Ich hätte gern von Dir gelernt. 🖖
So lieber Georg, soeben habe ich das Original eingestellt und in dem folgenden Kommentar alle Metadaten aufgeführt! Beim verkleinern des Bildes gehen diese verloren. Da ich aber die Originale immer aufbewahre und somit auch parat habe, kann ich natürlich diese nachvollziehen... ;-)
Nun kannst Du lernen falls Du das möchtest. Ich halte auch nicht mit weiteren Infos zurück,... falls diese wirklich erwünscht sind! :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Blumen & Blüten
Hinzugefügt von
andromeda
Datum
Aufrufe
115
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
08.04-N-Hohkeppel-10g3k2.jpg
Dateigröße
397,2 KB
Aufnahmedatum
Mo, 29 April 2024 5:38 PM
Abmessungen
1300px x 924px

Teilen

Oben