hk_alt_und_alt_1.jpg
HerbertK

hk_alt_und_alt_1.jpg

Rohrzange trifft Weinkiste. Seit Jahren kam mal wieder mein altes schweres Benbo-Stativ mit der frei schwenk- und verschiebbaren Mittelsäule zum Einsatz, um die Kamera über den Aufbau zu bringen. Natürliches Licht aus einem Dachfenster.
Was soll man sagen - schöne Weinkiste und noch schönere Zange! Macht sich gut das Treffen. ;)
 
Teile die Meinung von Burghard. Man kann sogar noch die Jahresringe am Holz der Weinkiste zählen!
Den Wein hast wohl schon selbst getrunken?
Gruß an den Egoisten*g
Robert
 
Sehr schön in Licht und Details, aber mit ein wenig mehr Sicht auf den Boden, würde es mir (glaube ich) noch besser gefallen...
So fragt man sich zunächst doch, warum die Zange an der Kiste klebt.:unsure:
 
Da ist ein schwarz geriffelter Teppich drunter und der kommt nicht gut. Also habe ich ihn zugedreht.
Wenn das Wetter mitspielt nochmal draußen auf anderem Boden probieren ...

Vielleicht gibts ja mal einen Filter, der statt Himmel einen Boden ins Bild einfügt ... :)
 
Da ich mir die Bilder immer zuerst ohne die Beschreibung ansehe, dachte ich ebenfalls es wäre von vorne fotografiert.. Insgesamt gefällt mir der Look super und die starken Kontraste passen gut zum Motiv, finde ich.
LG Gaby
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
1.273
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S1H
Blende
ƒ/5
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/3 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
hk_alt_und_alt_1.jpg
Dateigröße
596,4 KB
Aufnahmedatum
Mo, 18 November 2019 4:25 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben