Fluchtwege
michel

Fluchtwege

Fluchtwege des Parkhauses am Einkaufzentrum Forum/Rittal Arena in Wetzlar.

LG Michel

PS: Sieht ohne Passepartout auf weißem Hintergrund nix aus.
Ohne viele Worte ist das Passepartout schon fast ein muss und passt deshalb sehr gut, ich kann es mir nicht besser vorstellen, ein in sich Stimmiges Bild ohne fehl und tadellos. ❤❤?
 
....vor 50 Jahren habe ich meine Poster/Bilder mit Reiszweckstiften oder Tesafilm an die Wand geklatscht, später folgten rahmenlose Bildträger und heute verwende ich farblich passende Passepartouts, ordentlichen Rückwandkarton und einen ebenfalls farblich passenden Holzrahmen.
So hat wohl jeder seine Vorlieben.;)
 
Ich bin nur bedingt für Rahmen, aber wo sie passen, passen sie. Hier ist es ein Muss für ein gut komponiertes Bild.Vielleicht könnte der äussere schwarze Rahmen etwas schmaler und weniger dominant sein. Aber egal, es macht das Sahnehäubchen aus. Tolle Gesamtwirkung!
 
ich wusste doch, dass ich unbedingt mal nach Wetzlar muss. Nicht nur wegen Leica. Eine sehr gut gestaltete Architekturaufnahme. Das rote Haus gefällt mir
Claudia
 
Auch die schnöden Parkhäuser sind sehenswert, - wenigstens, wenn eine kleine Ecke mit Gefühl gestaltet wurde. Hier wurde sie.
Und von dir gekonnt präsentiert! :)
 

Medieninformationen

Kategorie
1911: Hier lebe ich ... meine (nähere) Umgebung
Hinzugefügt von
michel
Datum
Aufrufe
1.132
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
10,0 mm
Belichtungszeit
1/15 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_0079.jpg
Dateigröße
715,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 14 November 2019 7:37 PM
Abmessungen
822px x 1080px

Teilen

Oben