Dansk Design
michel

Dansk Design

Selbst bei einem schnöden Parkhaus (übrigens mit kostenlosem Parken) verzichten unsere dänischen Nachbarn nicht auf ein ansprechendes Design.
Passt so ...

... aber man könnte oben, unten und links so schneiden, dass nur das pure Design übrig bleibt. Das wäre dann ein anderes Bild, aber auch nicht schlecht.
 
….ohne die offene Tür (Einfahrt) rücken die Schilder direkt an den Rand; sieht nicht so doll aus.
Hab auch mal das pure Design geschnitten. War mMn dann aber sehr reduziert; der Versuch mit Reduzierung die Spiegelung stärker herauszuarbeiten hab ich nicht so hinbekommen, wie ich es mir gewünscht hätte.

Danke und LG

Michel
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
michel
Datum
Aufrufe
571
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
xIMG_9768.jpg
Dateigröße
544,4 KB
Aufnahmedatum
Do, 03 Oktober 2019 12:40 PM
Abmessungen
1280px x 686px

Teilen

Oben