Brandung
Das Wasser hat den gerade richtigen Verwischungsgrad.
Standen die ersten Pfähle wirklich so bedrohlich schief? Dann hast du allerhand riskiert!;)
LG Eva
 
Bessere Variante und auch ausgeglichen, die Pfähle sind aber auch den Gewalten ausgesetzt und man muss sich damit anfreunden das es eben Natürlich ist. Starke zweite Variante ✔✔✔❤?
 
Danke Euch!

Mir ging's hier weniger darum, die "Versionen" vergleichen zu wollen. Gut gefällt mir Thomas's "meditativ" <-> "Kraftquelle".

... Standen die ersten Pfähle wirklich so bedrohlich schief? Dann hast du allerhand riskiert!;)...
No risk no fun - wäre eigentlich die Standardantwort. ;-)
Aber hier täuscht die Perspektive - Weitwinkel und relativ tiefe Aufnahmeposition. Ich hoffe auch, die Hölzer stehen heute noch da.

Viele Grüße
Ralf
 
G
Witzig ist die Klampe am rechten Pfosten, ob da mal Schiffe angelegt haben?
Ansonsten eine schöne Aufnahme mit herrlichem Licht.
 
die Belichtung ist super, man wird zwischen den Pfosten ins Bild geführt.
man sieht klasse wie die Zeit an den Pfosten nagt
ich mag solche Maritimen Motive.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
1.338
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/5
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
b72007495_v6_800_de.jpg
Dateigröße
82,2 KB
Aufnahmedatum
Fr, 27 Oktober 2017 4:50 PM
Abmessungen
533px x 800px

Teilen

Oben