Marokkaner
Hubi

Marokkaner

  • Hubi
In der Menge auf dem Platz der Gaukler, Marrakesch.
Die Perspektive ist sehr interessant. Aber er müsste nicht unbedingt den Wattebausch vor der Nase haben. Dann könntest Du auch noch etwas sauberer arbeiten. Nicht sauer sein - einer, der es gut mit Dir meint. ;)
 
Ich werde mir mehr Mühe beim „Stempeln“ geben. Bezüglich des Wattebausches sehe ich es etwas anders. Dieser helle Fleck führt als Eyecatcher besser zum Portrait. Er könnte vielleicht etwas gemildert werden. Wie ist hier die Meinung?
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Hubi
Datum
Aufrufe
698
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
p1127926-bearbeitet.jpg
Dateigröße
2,4 MB
Aufnahmedatum
Di, 15 Oktober 2019 12:38 PM
Abmessungen
3882px x 3506px

Teilen

Oben