Kalla
Bratz

Kalla

...zumindest erinnert die Form dieses Tropfversuchs etwas an die Blüte dieser Pflanze...
Hier auch wieder das Topfwasser mit etwas Milch und Lebensmittelfarbe auf sattes ROT getrimmt.
Wieder einmalig!(y)
Die Farben harmonieren wunderbar und eine perfekte Spiegelung.
Und Du hast der Blüte noch einen 'Diamanten' spendiert.
Sieht sehr edel aus.
Klasse Arbeit, Thomas.

LG Georg
 
Deine Tropfenbilder bewundere ich schon eine ganze Weile. Obwohl es nicht so meins ist, muss ich Dir jetzt aber doch mal ein Lob aussprechen.
Gruß Burghard
 
reicht es nicht das Du schon ein Wildlifeexperte bist, setzt durch deine fantastischen Tropfenserie noch einen drauf (y)
 
Danke, danke, danke...:giggle:

@Georg: ...wobei der "Diamant" bereits vorhanden war - ich habe ihn lediglich ein wenig aufpoliert:)

@Burghard: Danke Burghard...ein paar kommen noch - vielleicht gefallen sie Dir auch?

@Oli: Nana...Wildlifeexperte ist aber nun wahrlich zu hoch gegriffen - da gibt es noch ein paar andere hier, die das genauso gut können! Aber DANKE! :giggle:

@Jürgen: Danke Jürgen...schön, wenn es Dir gefällt.:)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
794
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/29
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP3300_klein.jpg
Dateigröße
147,4 KB
Aufnahmedatum
Sa, 27 Oktober 2018 2:58 PM
Abmessungen
750px x 1000px

Teilen

Oben