Hängebrücke
waldkauz

Hängebrücke

Eine nicht mehr nutzbare, alte Brücke über den Rio Grande, direkt am Highway 68 in New Mexico. Der Zugang zur Brücke ist auch gesperrt.
  • Like
Reaktionen: evalgg
Die Sperrung ist vielleicht keine schlechte Idee ...

Und wie kommt man jetzt auf die andere Seite? Der Weg ist ja noch da.
 
Ein Weg für mutige*g . Ich finde die linken Bretter sehen noch gut aus! In Albanien hab ich auch so eine entdeckt....da ich ein bischen abgenommen habe habe ich mich getraut:)
Gruß
Robert
 
Wahrscheinlich eine gesperrte "Fluchtroute" der vielen illegalen Mexikaner, die in die USA strömen...:rolleyes:
...wobei die soch eigentlich noch sehr offen ausschaut...
 
@ danke für eure Anmerkungen. Selbst wenn ich gewollt hätte, ich wäre da nicht rüber gegangen, der Zugang war auch mit einem dicken Balken versperrt.
 
Gut, dass du nicht darüber gegangen bist, sonst könnten wir nicht deine schönen Bilder betrachten.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
619
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A77V
Blende
ƒ/8
Brennweite
30,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Hängebrücke.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
So, 29 April 2012 9:19 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben