Flughafen Hamburg
DidiS

Flughafen Hamburg

Die lichtdurchflutete Abflughalle des seit 2016 zu Hamburg Airport Helmut Schmidt umbenannten Flughafen.
Hallo DidiS....ein bißchen ein Wimmelbild;-) aber vor allem sehr ruhige Zeit erwischt!
Gruß
Robert
 
Hallo Robert,
ich danke dir für deine Meinung. Aber so sah es nun mal meine kleine Taschenknipse, die Sony A6000 zusammen mit dem Kit Objektiv. Ich denke allerdings das sich hier viele Motive verstecken, nur braucht man dafür auch passendes Equipment.
LG Dieter
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
804
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-6000
Blende
ƒ/8
Brennweite
23,0 mm
Belichtungszeit
1/13 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC02330.jpg
Dateigröße
566,4 KB
Aufnahmedatum
Fr, 20 April 2018 10:27 AM
Abmessungen
1280px x 855px

Teilen

Oben