Einmal Nackenstarre bitte
Bruno

Einmal Nackenstarre bitte

Der Klassiker halt.
Gar nicht so einfach, wie ich selber schon feststellen konnte, das so exakt reinzuzirkeln (auszurichten).
Gruß Wolfgang
 
Danke Wolfgang!

Herbert, Rahmen sind ja normalerweise auch nicht so mein Ding. Hier wollte ich das ganze nach außen hin verlaufenden Gestänge einfach ein wenig eingrenzen.

Nachher stößt sich noch wer dran und verletzt sich. :love:
 
ein starkes Foto (ich würde versuche, den Hintergrund komplett weiß zu bekommen - dein Einverständnis vorausgesetzt, habe ich es mal versucht - allerdings musste ich eine Bildhälfte spiegeln, da auf der rechten Seite die Leitungen nicht dunkel genug waren für die Prozedur - wenn du möchtest, kann ich das Ergebnis hier irgendwo ablegen oder dir zukommen lassen, denn Bild einfügen funktioniert nicht mit lokalen Kopien)
 
Vielen Dank Euch!

@ udodittmann: Nun, die gleiche Idee mit weißem HG und Spiegelung hatte ich auch schon mal, habe es aber schlicht nicht auf die Kette bekommen, so dass ich der Meinung war, das sieht besser aus. Aber bitte, mach Du das mal, ich bin gespannt. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
1910: Schwarz/Weiß - ohne Blumen und Tiere
Hinzugefügt von
Bruno
Datum
Aufrufe
1.047
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D
Blende
ƒ/4
Brennweite
17,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
TD7IMG_12316_1.jpg
Dateigröße
384,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 19 Oktober 2013 5:21 PM
Abmessungen
1000px x 701px

Teilen

Oben