Das Wasserschloss in der Hamburger Speicherstadt
DidiS

Das Wasserschloss in der Hamburger Speicherstadt

Ein historisches Gebäude erbaut 1905-07, wohl eines von Hamburgs Hotspots. Immer wieder interessant dieses Gebäude von der Poggenmühlenbrücke aus während der blauen Stunde abzulichten.
  • Like
Reaktionen: evalgg
Schade dass die Bude verrammelt ist. Sonst gibt das Licht des Lokals noch mal eine besondere Note.
Scheint aber tatsächlich in die Jahre gekommen zu sein. Beugt sich schon etwas unter der Last dieser Jahre.
 
so ein Bild habe ich auch, aber ohne den Baukran links. Bin 2 Schritte nach rechts gegangen :sneaky:
 
Ich danke euch für eure Kommentare.
Hallo Janny, heute wirst du statt Baukräne an dieser Stelle die Elphi sehen. Am Anfang der Blauen Stunde ist es im Schloss wohl noch zu hell, oder die Gaststätte ist noch geschlossen.
LG Dieter
 
Mit den Lichtern ist es wunderbar, aber auch das Bild mit dem Sonnenschein hat mir sehr gut gefallen.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
826
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
8 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC09477.jpg
Dateigröße
593,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 20 März 2010 6:58 PM
Abmessungen
1280px x 848px

Teilen

Oben