Das Portrait
Buni

Das Portrait

  • Buni
Keine Sorge, ich habe ein Model-Release-Vertrag. ;) Der Rahmen bleibt!
Sonst heißt es nur keine halben Sachen machen, doch in diesem Fall drücke ich mal ein Auge zu ( dann passt wieder alles ) Gute Ideen muss man auch mal mit einem Like versehen. ❤?
 
Ein Bild, welches das Kopfkino einschaltet, bei dem man sich Gedanken macht - egal welcher Art - ist für mich erstmal ein Bild, wo man länger hinschaut und somit hat es schon mal gewonnen.
Gut gemacht !!!
 
Ein Bild welches mich in den Bann zieht. Ich bleibe jedes Mal wenn ich bei den neuen Bildern vorbeischaue an dieser Aufnahme hängen.
Wie sieht sie aus? - versteckt sie sich? - schämt sie sich? - wartete sie auf jemanden? - ...??
Jedem seine eigene Geschichte zum Bild.
Spannend und toll fotografiert!

LG jrmi
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
1.029
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS M5
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
115,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Das Portrait.jpg
Dateigröße
470,3 KB
Aufnahmedatum
So, 08 September 2019 5:29 PM
Abmessungen
772px x 1289px

Teilen

Oben