Gegenbesuch
Schöne Aufnahme, die Schärfe sitzt prima.
Warum nicht mal 1:1 - passt hier gut - auch als Kontrapunkt zu den vielen runden Formen im Bild.
Gruß Ralf
 
Danke Ralf!
Beim anderen Bild war dem ein oder anderen zuviel Gedöns d'rum herum... ;)
:unsure: Ich hab das aber gar nicht böse gemeint!!! Aber tatsächlich gefällt mir dieses hier sehr viel besser - und Ralf hat mein Bauchgefühl dann noch mit einem passenden Argument unterfüttert.
LG Ursula
 
:unsure: Ich hab das aber gar nicht böse gemeint!!!
ooohhh...nein! Das weiß ich doch!
Aber Du kennst das sicher auch: man macht ein Foto und hat dazu auch ein Format im Kopf...dann kommen die Betrachter mit anderen Ideen. Damit muss ich mich ja erst einmal auseinandersetzen. Ich finde beide Versionen ganz gelungen und absolut gleichwertig nebeneinander.
Und glaub mir - oft ändere ich meine Bilder nicht, aufgrund von Schnittvorschlägen...aber du hast Deine Sicht ja auch nett dargelegt...;)
 
Ein freundlicher kleiner Pieper, der mir bei der Gartenarbeit oft in einem Meter Entfernung Gesellschaft leistet. Ein sehr schönes Foto!
 
Bilder sprechen Bände, merkt man an den Kommentaren. Ich habe nur ein Wort LIKE !!!
 
Farbrausch (nicht Rauschen). Er macht sich wirklich gut in die Reihe.
Sehr schön... Modell und Foto
LG Franck
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
991
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
560,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP5210_klein.jpg
Dateigröße
240,1 KB
Aufnahmedatum
Sa, 16 November 2019 12:20 PM
Abmessungen
1000px x 1000px

Teilen

Oben