Zaungast
Bratz

Zaungast

Das Rotkehlchen machte kurz Zwischenstation auf dem Geländer, bei seinem Flug über den Weg...da konnte ich nicht widerstehen.
Die Schärfe ist mal wieder wie immer auf dem Punkt! Die Vorschau zeigt ein quadratisches Bild - ich finde, da kommt das Rotkehlchen viel besser zur Geltung, so würde ich beschneiden. Hier ist mir ein bisschen zu viel drum herum.
LG Ursula
 
G
Eine interessante Motiv-/Farbkombination mit schöner Freistellung.
 
Ich danke Euch!
Eigentlich dachte ich mir, hier den Winzling eben auch als solchen zu zeigen.
Er war aber so freundlich, bei der "Rückreise" auch wieder kurz halt zu machen...ich stelle das Bild gleich mal ein.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
801
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
560,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
2000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP5206_klein.jpg
Dateigröße
114,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 16 November 2019 12:20 PM
Abmessungen
667px x 1000px

Teilen

Oben