Batman.jpg
sab.k

Batman.jpg

gesehen in Hamburg ... :) ...
  • Like
Reaktionen: Hevo
G
Auf jeden Fall - deshalb sollte man immer etwas zum Bild schreiben - man schaut ja nicht nur, nein man möchte auch lesen um informiert zu werden.
Grüße Herbert
 
Ein Teil von einem wohl nicht so leichtem Leben, ein Bild und Geschichte die mich berührt und zum Nachdenken stimmt. Vieles passiert gewollt oder ungewollt bevor man sich einmal umdreht.
Danke für die Beschreibung zum gesehenen Foto. ✔✔✔
 
Ein bisschen chaotisch ... so wie das Leben eben ist!

Trotzdem würde ich links da schneiden, wo der helle Strich den oberen Rand berührt.
 

Medieninformationen

Album
Street
Hinzugefügt von
sab.k
Datum
Aufrufe
1.008
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Batman.jpg
Dateigröße
471,4 KB
Abmessungen
1120px x 800px

Teilen

Oben