Aufwärts
michel

Aufwärts

Das Himmelblau war im Bild zu dominant, daher CK.

LG Michel
  • Like
Reaktionen: Daniel Quade
Interessanter Effekt. Und guter Bildwinkel, obwohl die linke untere Ecke noch im Bild sein dürfte ...
 
Sieht gut aus...ich hätte die Pflasterung vorne ggf. noch etwas dunkler (Verlauf?) gestaltet. Die ist im Grauton zu sehr der Fassade ähnlich.
 
@ Herbert. Stimmt, die linke untere Ecke ist nicht so 100% gelungen. Hier war ein anderes Objekt, welches ich nicht stimmig wegbekommen habe. Hab jetzt noch etwas stärker geschnitten, damit es nicht "ungewollt" aussieht. Danke
@ Thomas. Danke für den Tipp. Hab einen Verlauf eingefügt; sieht jetzt besser aus.

LG Michel
 
es ist alles gesagt ... die neue Variante würde mich zum Vergleich interessieren ... man kann nur dazu lernen
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
michel
Datum
Aufrufe
704
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
10,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_9803_2_ver.jpg
Dateigröße
560,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 05 Oktober 2019 1:13 PM
Abmessungen
913px x 1280px

Teilen

Oben