Angetrieben
lichtjahr21

Angetrieben

Das D-Pixx-Forum ist wieder da - große Freude meinerseits!

Diese Aufnahme ist auf der Karibikinsel Dominica entstanden.
Hier hat mich ein vor einer Flußmündung liegender Treibholzstamm zu einer sehr tiefen Perspektive inspiriert. Der kleine Wasserstrudel im VG kam als Blickfang gerade recht.
  • Like
Reaktionen: Oliver.D
Hallo Ralf,
wieder einmal eine sehr gelungene Landschaftsaufnahme - ich hätte jedoch auf eine deutlich längere Belichtungszeit getippt.

liebe Grüße
Thomas
 
Hallo Thomas,
die Angabe in den Meta-Daten ist falsch. Es waren 10 Sekunden. Das hast Du gut erkannt ;-).
Viele Grüße
Ralf
 
:rolleyes:Puuh...ich zweifelte schon etwas an meinen (bei Landschaften allerdings geringen) Erfahrungen.

liebe Grüße
Thomas
 
Klasse und 1 Like! Ich weiß noch nicht, wie ich den Daumen hier rein bekomme.

VG Burghard
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
1.207
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM3
Blende
ƒ/11
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
10 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
r73003964_v2_1000_de.jpg
Dateigröße
155,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 08 März 2019 10:45 PM
Abmessungen
1000px x 667px

Teilen

Oben